Handballzukunft

Förderverein für die Jugend-Handballabteilung der SG Düsseldorf Unterrath e.V.

Infos für Familien

Wenn ihr die Arbeit des Fördervereins unterstützen möchtet, dann geht das am besten über eine Fördermitgliedschaft: Ihr legt die Höhe eures jährlichen Mitgliedsbeitrages fest, und wir buchen einmal im Jahr diesen Betrag von eurem Konto ab. Das Geld aus den Fördermitgliedschaften verwenden wir ebenso wie die von uns eingeworbenen Spenden für Anschaffungen und Projekte, die den Jugend-Handball der SGU Düsseldorf Unterrath noch besser machen. Dabei arbeiten wir eng mit den Trainern und Spielern zusammen.

Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, könnt ihr eure Mitgliedsbeiträge von der Steuer absetzen. Bei Beträgen bis 200 Euro braucht ihr dafür keine Zuwendungsbestätigung von uns, es genügt der Kontoauszug.

Wir freuen uns sehr, wenn nicht nur die Eltern unserer Spieler, sondern auch die Großeltern Mitglieder in unserem Förderverein werden:

Neben der Mitgliedschaft wird es auch die Möglichkeit geben, uns bei Veranstaltungen und Aktionen zu unterstützen. Infos dazu lassen wir euch stets rechtzeitig über die Trainer zukommen.

Wir sagen schon jetzt: vielen Dank!